Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

F-Wurf

Sommer 2023

Rosi & Hulk

Wir freuen uns über die Verpaarung von Rosi und Hulk. Eine absolute emotionale Entscheidung.

Rosi und Hulk haben beide ein ganz bezauberndes Wesen und die beiden lieben sich. Immer wenn wir uns getroffen haben, waren die Beiden von einander fasziniert und spielten fröhlich miteinander.

Nach der Verpaarung zeigte dann das Ultraschallbild, dass die Liebe der Beiden Früchte trägt und so wurden am 22.07.23 unsere F-Wurf Babies geboren. 6 Rüden und 6 Hündinnen, alle kleine, kräftige

Bomberle mit 500 Gramm Geburtsgewicht.

Die Geburt war sehr schön und ich danke meinen beiden Freundinnen Antje und Karolin für die tolle Geburtsbegleitung und tatkräftige Unterstützung. Es war so harmonisch, einfach schön, dass

wir das zusammen erleben durften. Vielen Dank.

Nun freuen wir uns auf die kommende Zeit mit den kleinen Schätzen.

Alle Babies haben bereits ein Zuhause.