Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Amika

AMIKA, bewusst mit K geschrieben, meine kleine "Freundin" , 5. Generation Kavango River.

UR-UR-ENKELIN von Akima, UR-Enkelin von Baka und Amika´s Vater, Tunapendana Chuma Coda,  ist der Halbbruder von meiner Rosi,

somit sind alle meine Hunde in Amika vereint.

Die Aufzucht von Kathrin und die Prägung der Welpen war großartig und somit

war es eine wundervolle Herzentscheidung AMIKA zu uns holen.

Sie ist unglaublich lustig, aufmerksam, sie liebt Rosi und Rosi liebt Amika und mit Chumi und Amatonga ist es sowieso unkompliziert.

Sie macht mir so viel Freude.

So haben wir nun wieder ein wundervolles 4er Rudel und ich bin dankbar, dass Kathrin und Oli uns die kleine Maus anvertraut haben.

AMIKA
LUCKY STREAK AMARI AMIKA

VDH22/109117363

Züchter: Kathrin Nickola-Weisenberger

Besitzer: Anja Fiand

Geb: 22.07.2022

Größe: 62 cm

Gew. : 32,4 kg