Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Galerie

URLAUB IN DER BRETAGNE

Wir erleben einen traumhaft schönen Urlaub in der Bretagne mit Vivien und Peter und den 7 Hunden. Durch und durch ein Traum für Mensch und Hund. Vivien fotografiert sensationell, ich habe die Hunde gestellt und gesetzt und den Hunden hat es auch richtig Spaß gemacht. Einfach großartig . Vielen lieben Dank liebe Vivien und lieber Peter für das großzügige Hochzeitsgeschenk und dieses unvergessliche Erlebnis und Eure Freundschaft.

Sozialverhalten

Fotos von Anabel Gomez Navarro

Spontanes Fotoshooting mit Vivien.

Es ist unglaublich, welch wunderschöne Fotos in kürzester Zeit entstanden sind und unsere Hunde hatten richtig Spaß dabei. Vivien ist zack, zack, Schuhe aus....rein in den Fluß, Hose nass und schmutzig....egal....Hauptsache tolle Fotos und das ist ihr sichtlich gelungen.
Vielen, vielen Dank,  liebe Vivien, für diese besonderen Fotos.

3 Generationen:
Akima als Stammhündin mit Töchtern Asali und Amatonga und deren Tochter Chuma ( Amatonga Shani Kavango River und NDOKI Feisty Franz )und Akimas stolzer Sohn Baka, mit Tochter Amira ( Baka Baraka Kavango River und Dhakiya Taonga of Mashona)

24.06.2016 Bericht in der Badischen Zeitung

Bitte auf das Bild klicken um den Bericht zu öffnen:
 

Welpenzeit B-Wurf 2013

Welpenzeit A-Wurf 2011

Galerie

Die 15 Kavango River Babies auf einen Steich.....

Besuch von Tante Finou

(Finou-Lake von der Burg Litermont)